Swinging Hamburg


Aktuelles
Jazz-Forum
Terminsuche
Swinging Hamburg e.V.
Clubs etc.
Jazzband-Lexikon
Musiker-Lexikon
Jazz-Lexika
Jazz-CDs
Jazz-Links
Geschichte
Kontakt


NEU: "Jazz for Dinner 2" - mit dabei: Neues von Norah Jones

BRIGITTE

Hamburg (ots) - BRIGITTE liegt mit ihrer sanften Hintergrundmusik für festliche Gelegenheiten voll im Trend: Nach dem großen Erfolg der BRIGITTE-CD "Jazz for Dinner", die sich rund 100.000 mal verkauft hat, bringt Deutschlands reichweitenstärkste klassische Frauenzeitschrift zusammen mit Universal Music nun "Jazz for Dinner 2" heraus. Die CD vereinigt wie ihre Vorgängerin wieder klassische Jazz-Balladen und moderne Wohlfühl-Musik. So überzeugen zum Beispiel die Newcomer Anders Widmark oder Lizz Wright ebenso wie bekannte Jazz-Größen wie Jane Monheit, Elvis Costello oder Nina Simone. Besonderes Highlight des Samplers sind zwei brandneue Songs von Norah Jones und Diana Krall.

Kester Schlenz, Leiter des Ressorts Kultur und Unterhaltung bei BRIGITTE, freut sich über den Erfolg von "Jazz for Dinner: "Wir nehmen unseren Leserinnen die Suche nach der richtigen Hintergrundmusik zum Beispiel für ein Abendessen im Freundeskreis ab.

Durch diesen Service von BRIGITTE können sich Gastgeberinnen besser und entspannter auf ihre Gäste konzentrieren - und vor allem können nun Männer vom Typ "Musik-Diktator" nicht mehr alle Gäste mit ihrem ständigen Gerenne zum CD-Player nerven. Ganz einfach, weil die perfekte Dinner-Musik bereits drin liegt."

"Jazz for Dinner 2" aus der BRIGITTE-Edition "For Dinner" ist ab sofort im Handel erhältlich. Hörproben gibt es auf der BRIGITTE-Website unter www.brigitte.de/kultur. Dort kann die CD auch

bequem online bestellt werden.

(2003-09-16)

Informationen und Fotos von Jazzbands und Jazzmusikern findet Ihr im
Bandlexikon und im Musikerlexikon

zurück

Webseitenprogrammierung: 1a im Internet
Redaktionssystem-Programmierung: Bischoff GRAF!K-DES!GN


© 1999-2012  SWINGING HAMBURG     Ein Service vom  LOKAL-ANZEIGER VERLAG