Swinging Hamburg


Aktuelles
Jazz-Forum
Terminsuche
Swinging Hamburg e.V.
Clubs etc.
Jazzband-Lexikon
Musiker-Lexikon
Jazz-Lexika
Jazz-CDs
Jazz-Links
Geschichte
Kontakt


Jazz-Frühschoppen zum 30. Geburtstag war voller Erfolg

Fabrik

Am Sonntag, den 2. Dezember 2001 fand ein traditioneller Jazz-Frühschoppen zum 30. Geburtstag der Fabrik statt. Ab 11:00 Uhr spielten Gottfried Böttger und die Gruppe Leinemann im Wechsel mit den Jazz Lipps. Der Eintrittspreis betrug 2.- DM und entsprach dem Preis in den 70-er Jahren.

Ab 10:30 Uhr hatte sich schon eine lange Schlange vor der Fabrik aufgebaut; es war noch genügend Zeit, um mit den Leuten ins Gespräch zukommen. Viele erzählten ihre Erinnerungen aus den 70-er Jahren und freuten sich auf ein Comeback der alten Fabrikzeiten.

Doch die regelmäßigen sonntäglichen Jazzfrühschoppen werden nicht wieder ins Fabrikprogramm aufgenommen, so sagte es mir Horst Dietrich auf meine Frage.

Rolf Schirbaum

(2001-12-08)

Informationen und Fotos von Jazzbands und Jazzmusikern findet Ihr im
Bandlexikon und im Musikerlexikon

zurück

Webseitenprogrammierung: 1a im Internet
Redaktionssystem-Programmierung: Bischoff GRAF!K-DES!GN


© 1999-2012  SWINGING HAMBURG     Ein Service vom  LOKAL-ANZEIGER VERLAG