Swinging Hamburg


Aktuelles
Jazz-Forum
Terminsuche
Swinging Hamburg e.V.
Clubs etc.
Jazzband-Lexikon
Musiker-Lexikon
Jazz-Lexika
Jazz-CDs
Jazz-Links
Geschichte
Kontakt


Aus für Who's Uncle Mo!

Hansestadt Bremen

Wegen unvermittelt durchgeführten Besitzer- und Nutzungswechsel hat die mittwöchliche Bremer Konzertreihe Who's Uncle Mo? (Jazz und verwandte Spielarten, in Kooperation mit MIB e.V.) am 10. Oktober 2001 mit Frank Mead & The Momaniacs ihr letztes Konzert in der bisherigen Location Studio auf den Höfen durchgeführt.

Uncle MoWir konnten für das darauf folgende Konzert am 17. Oktober 2001 mit dem Marcus Jimenez-Trio aus der Schweiz noch als Aufführungsort das Bürgerhaus Weserterrassen gewinnen, das sich freundlicherweise spontan bereit erklärt hat, dies Konzert zu übernehmen. Unser Dank an die Weserterrassen.

Danach muss die Konzertreihe Who's Uncle Mo? nach nun fast fünfjähriger ununterbrochener erfolgreicher Kultur-Arbeit in Bremen und damit über 230 Live-Veranstaltungen ihre Konzertaktivität vollständig einstellen, da sinnvolle Ausweichspielstätten nicht verfügbar sind und wegen der hieraus entstandenen finanziellen Verluste nicht weiter tragbar ist.

Wir danken allen Musikern, Gästen, Medien, Sponsoren, Fans, und eben allen Interessierten für die schöne und künstlerisch äußerst ergiebige gemeinsame Zeit bei Who's Uncle Mo?.

Uncle Mo sagt Ade! - Peter Apel

(2001-10-14)

Informationen und Fotos von Jazzbands und Jazzmusikern findet Ihr im
Bandlexikon und im Musikerlexikon

zurück

Webseitenprogrammierung: 1a im Internet
Redaktionssystem-Programmierung: Bischoff GRAF!K-DES!GN


© 1999-2012  SWINGING HAMBURG     Ein Service vom  LOKAL-ANZEIGER VERLAG