Christoph Oeding Trio
Modern Jazz aus Dänemark, Deutschland und UK

Das Christoph Oeding Trio unterhält mit stimmungsreichen Eigenkompositionen. Schimmernde, durchscheinende Sounds integrieren den Blues.

Christoph OedingChristoph Oeding (Deutschland) wurde 1999 von dem Magazin JazzThing unter die Top Ten der bemerkenwerten Nachwuchsgitarristen gewählt. Er hatte zahlreiche Auftritte und Konzerte als Solist und mit eigenen Projekten sowie mit diversen Bands.

Jimmi Roger Pedersen (Dänemark), Kontrabassist und Komponist, hatte Unterricht u.a. bei Niels-Henning Örsted-Pedersen, Mads Winding und Ed Thigpen. Er spielte seit Anfang der 90-er mit zahlreichen Musikern der europäischen Jazz-Szene.

John Marshall (England) ist ein international renommierter Schlagzeuger mit zahlreichen Platten- und CD-Einspielungen und diversen Auszeichnungen.

BESETZUNG:
Christoph Oeding (electric guitar, acoustic guitar), Jimmi Roger Pedersen (acoustic bass), John Marshall (drums)

KONTAKT:
Christoph Oeding, eMail christoph@christoph-oeding.de
Jimmi Roger Pedersen, email jimmi.roger.pedersen@get2net.dk

Das Christoph Oeding Trio hat auch eine eigene WEBSEITE

2001-01-01

Sponsored by jazz-band.de und Swinging Hamburg