Prinz, Hans
drums

Hans PrinzHans Prinz ist mit seinem Kroko-Silber-Schlagzeug der Hamburger Traditionsmarke Trixon ein Mann des erlesenen Geschmacks. So führt er ein Einrichtungsstudio für edle Interieurs.

Als selbständiger Geschäftsmann ist seine Welt der Airport, von dem aus er mit seinem geschmackvollen Schlagzeugkoffer immer wieder zu Kurzreisen in die Ferienzentren des Südens reist.

Diesen neuen, aus einem Sonderangebot resultierenden Plastikkoffer verdankt er dem Verlust des alten, abgewirtschafteten Koffers, den er samt Schlagzeugzubehör auf einer Heimfahrt vom Job aus dem nicht richtig verschlossenen Kofferraum verlor, wobei er den Verlust wegen lauter Musik nicht bemerkte.

BANDS:
Les Enfants du Jazz (seit 1994)
Eine kleine Jazzmusik (1981)

2001-01-01

Sponsored by jazz-band.de und Swinging Hamburg