Kayser, Hardy
guitar, banjo, mandoline, vocals

Hardy Kayser ist ein gefragter Studiomusiker, der auf Schallplatten von Blümchen bis Taco zu hören ist und zum Musikerstamm des deutschen Schauspielhauses gehört. Es gibt kaum eine Stilrichtung, die er nicht spielen kann und einige, in denen er nicht zu übertreffen ist. Von Country bis zum modernen Jazz - Hardy Kayser spielt alles verteufelt gut. Er war Mitglied der Neil Landon Five und er tourte und produzierte mit King Rocko Schamoni.

Heute ist er eine Hälfte des Duos Trinkende Jugend, deren andere Hälfte aus Ernst Kahl, dem grossartigen Maler, Drehbuchautor und Kabarettisten besteht. Ihre skurrilen Darbietungen sind der Geheimtip des Konzertagenten Karsten Jahnke.

BANDS:
U.K. Skiffle Group
Trinkende Jugend
Neil Landon Five
King Rocko Schamoni

2001-01-01

Sponsored by jazz-band.de und Swinging Hamburg