Hardenack, Sven (*1977)
piano

Sven HardenackSven Hardenack, geboren 1977 (Deutschland) ist mit Claus Erdmann (piano) und Rudgar Neussert (clarinet) zusammen zur Schule gegangen. Rudgar hatte schon Kontakt zu Jazz und Skiffle durch seine Eltern. So kam es 1995 zur Gründung der Jazz Alligators mit Claus am Waschbrett, Sven am Klavier und Rudgar mit seiner Klarinette.

Trotz schwindender Haarpracht mit viel Witz dabei, der Klavierspieler der Jazz Alligators. Er ist das harmonische Rückgrat der Band und bildet die sichere Grundlage für die Melodie-Instrumente. Er spielt das Klavier als Rhythmusinstrument, wodurch die Band ihren kompakten Sound bekommt.

BANDS:
Jazz Alligators (1995 - Gründer)

KONTAKT:
Sven Hardenack, fon 040.71.67.80.81, eMail Sven@JazzAlligators.de

2001-01-01

Sponsored by jazz-band.de und Swinging Hamburg