Apex Jazz Band
Hot, Blue And Sentimental

Die Apex Jazz Band hat ihren ohnehin schon breiten musikalischen Rahmen noch weiter ausgefüllt. Eine gelungene Mischung aus gefühlvoller New Orleans Musik, fetzigen Hot Jazz-Standards, swingenden "Ohrwürmern", "schwarzen" Rhythm'n'Blues-Nummern und sentimentalen Jazz-Balladen. Diese Vielseitigkeit dürfte in der Norddeutschen Jazz-Szene einmalig sein.

"... die Apex Jazz Band hat für ihre neue CD Titel ausgewählt, die nicht zu den vielgespielten in der Hamburger Jazz-Szene gehören - und sie hat damit, was vielfach und von vielen leider vergessen wird, sich und dem interessierten Publikum ein weiteres Fenster zum so vielfältigen Melodien-Fundus der swingenden Musikgeschichte geöffnet." (Gerhard Klußmeier, Hamburger Lokalradio)

HOT, BLUE AND SENTIMENTAL - Apex Jazz Band
23 Titel - 68 Minuten - 8 Seiten Booklet - 30,00 DM, HAPPY BIRD Nr. 20.3430-HB
erhältlich im Fachhandel oder im Versand:
Klaus Neumeister, Bekassinenau 27, 22147 Hamburg, fon/fax: 040.647.03.73
Bitte mit Verrechnungs-Scheck plus 5,00 DM Versandkostenanteil.

2001-01-01

Sponsored by jazz-band.de und Swinging Hamburg